DE

|

Für Studierende

Firmenprofile

Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Michael Frey

Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Michael Frey

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

10 - 49

Gründungsjahr

1952

Standorte

Augsburg, Donauwörth, Ingolstadt

Webseite

Fachrichtung

Ingenieurwissenschaften

Über uns

Das Ingenieurbüro Frey wurde 1952 durch den Ingenieur Karl J. Frey in Augsburg gegründet. Dipl.-Ing. Michael Frey, seit 1987 von der IHK Schwaben öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung, und seine Frau Sabine Frey leiten mit Unterstützung von mittlerweile neun Sachverständigen und sechs Prüfingenieuren sowie neun Mitarbeiter*innen das Unternehmen.

Im süddeutschen Raum gilt das Ingenieurbüro Frey als führendes Sachverständigenbüro in allen Bereichen rund um das Kraftfahrzeug. 1986 wurde eine Nebenstelle in Donauwörth errichtet, die seit April 2007 auch für den ADAC als Prüfstation ganzjährig Sicherheits-Checks und Funktionstests am Auto durchführt. Im Juli 2010 wurde eine weitere Niederlassung in Ingolstadt eröffnet.

Wir zeichnen uns durch eine hohe Qualität unserer Gutachten aus – erstellt mit der Fachkompetenz und der Objektivität unserer Mitarbeiter*innen.

Bei allen Fragen rund um das Kraftfahrzeug sind wir Ihr hilfreicher und stets zuverlässiger Partner.

Werden Sie Teil eines starken Teams!

Benefits

Fortbildungen

Homeoffice

Parkplatz