DE

|

Für Studierende

Firmenprofile

bITma solutions GmbH

bITma solutions GmbH – We do IT! Warum wir Effizienz nicht nur lieben, sondern leben!

Zahlen & Fakten

Gründungsjahr

2005

Standorte

Erlangen

Webseite

Branche

  • Internet
  • IT-Dienstleistung, EDV-Schulung
  • IT-Hardware – Programmierung und Design
  • IT-Softwareentwicklung

Fachrichtung

Naturwissenschaften / Informatik

Über uns

Deine Reise in die digitale Zukunft beginnt hier!

IT ist unsere Bestimmung, Prozessoptimierung unsere Mission.
Herzlich willkommen bei bITma solutions, einem dynamischen Unternehmen, das seit 2005 mit großer Begeisterung an digitalen Lösungen arbeitet, um Kommunikation zu vereinfachen und Arbeitsabläufe zu verbessern. Unser Fokus: Prozessoptimierung durch Enterprise Content Management (ECM). Von Projektierung bis Installation, von Schulung bis Support: branchenunabhängig, partnerschaftlich und immer lösungsorientiert.

Spezialisiert sind wir auf Apotheken, aber auch in anderen Branchen zuhause.

Warum bITma solutions?

  • Innovationskraft: Wir stecken Herzblut in die Entwicklung innovativer IT-Lösungen. Du wirst Teil eines Teams, das stets einen Schritt weiterdenkt.

  • Individuelle Gestaltung: Jeder Mensch ist einzigartig, so auch unser Team. Bei uns kannst du mitgestalten, deine persönlichen Fähigkeiten entfalten, eigenverantwortlich arbeiten und an Herausforderungen wachsen.

  • Zusammenarbeit: Gemeinsam gehen wir entschlossen Schritte in die Arbeitswelt von morgen. Offene Ohren für Anliegen und ein freundschaftlicher Umgang sind bei uns an der Tagesordnung. Gemeinsam schaffen wir mehr.

Unsere Besonderheiten:

  • Außergewöhnliches Ambiente: Statt eines typischen Büros erwarten dich bei uns Räumlichkeiten in einem Einfamilienhaus im Grünen. Hier schaffen wir eine Wohlfühlatmosphäre, in welcher wir zündende Ideen finden und neue Energie schöpfen.

  • Optimale Ausstattung: Um unsere anspruchsvollen Aufgaben zu bewältigen, bieten wir optimal ausgestattete Arbeitsplätze, um die Anliegen unserer Kunden mit Bravour zu meistern.

  • Flexibilität und Selbstbestimmung: Wir passen uns dem Leben unserer Mitarbeiter an, nicht umgekehrt. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Selbstbestimmung und Raum für Freizeitaktivitäten fördern wir Ausgeglichenheit und Motivation.

  • Gemeinschaft und Weiterentwicklung: Wir sind Macher, Lösungssucher, Eigenverantworter, Kundenfreunde, Unternehmer im Unternehmen und Freiheitsliebende. Getrieben von Neugier, packen wir Probleme an und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Komm in unser Team!
Du bist begeistert von IT, hilfsbereit und möchtest Teil einer lösungsorientierten Gemeinschaft sein? Bei uns findest du nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern auch eine kleine Familie mit flexiblen Arbeitszeiten und den Raum, dich selbst zu entfalten. Wenn du Lust auf eine einzigartige Atmosphäre, gelegentliche Kicker-Runden und Hundebegegnungen hast, schau dir unsere Stellenangebote an oder bewirb dich initiativ. Zeig uns, warum du zu bITma solutions passt und lass uns gemeinsam noch besser werden!

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Hund erlaubt

Mitarbeiterevents