DE

|

Alpenwert – Gemeinsam versetzen wir Berge!

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

0 - 9

Gründungsjahr

2022

Standorte

Biberach an der Riß

Webseite

Branche

  • Einzel-, Groß- und Außenhandel
  • Internet
  • Sonstige Branche

Fachrichtung

Wirtschaftswissenschaften

Über uns

Das ist Alpenwert!

Wir sind ein junges Start Up im Outdoor Bereich, wir lieben die Natur, deshalb haben wir mit Alpenwert angefangen und sind gerade dabei uns im Outdoormarkt zu etablieren. Unser Team besteht aus 4 jungen Menschen die hart daran arbeiten etwas in dieser Branche zu Verändern. Falls du denkst du passt zu Uns dann schreib uns einfach!

Unser Markenname Alpenwert, verkörpert die Ideale, für die wir stehen. Die majestätischen Alpen repräsentieren die Schönheit und Herausforderung der Natur, die uns als Inspiration dient. symbolisiert unseren Anspruch, hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden in jeder Hinsicht gerecht werden.

Bei Alpenwert sind wir stolz darauf, dass Qualität bei uns an erster Stelle steht. Jedes Produkt, das wir entwickeln, durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass es den höchsten Standards entspricht. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Technologien, um langlebige und funktionale Outdoor-Produkte herzustellen, die den härtesten Bedingungen standhalten.

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Gesundheitsmaßnahmen

Homeoffice

Kostenlose Getränke