DE

|

Für StudierendeFirmenprofile

GAUKEL Gewerbeimmobilien GmbH

GAUKEL Gewerbeimmobilien GmbH – Wir vermitteln nicht. Wir bringen Sie weiter!

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

10 - 49

Gründungsjahr

2002

Standorte

Kempten

Webseite

Umsatz

2 - 10 Millionen Euro

Branche

Banken, Versicherung, Immobilien, Finanzdienstleistung

Fachrichtungen

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Ingenieurwissenschaften

Über uns

Florian Gaukel gründete 2002 als Einzelunternehmer eine Immobilienvermittlung. Nach vielen Entwicklungsschritten sind wir heute die GAUKEL Gewerbeimmobilien GmbH und stolz darauf. Nur zu vermitteln genügt uns aber nicht. Wir wollen, dass unsere Mandanten Ihre Ziele erreichen und einen echten Mehrwert haben. Regional nehmen wir eine führende Marktposition ein. Für unverzichtbar halten wir höchstmögliche Dienstleistungsqualität, ehrliche Beratung, Professionalität und ein tiefgehendes Marktverständnis.

Unser “Revier” liegt in und um Kempten im Allgäu und in der Region Schwaben. Einzelhandels- und Investmentimmobilien betreuen wir deutschlandweit. Asset Management (Immobilienverwaltung) und Projektentwicklung komplettieren unser Leistungsspektrum.

Bereit für Großes

Du willst etwas erreichen und lernst gerne dazu? Nicht nur Immobilienprofis sind gefragt, wir freuen uns auch über Bewerbungen von Studienabsolventen ohne Berufserfahrung, über Quereinsteiger, über Branchenfremde ohne Studium, z. B. für Positionen als Immobilienberater, Vertriebs- oder Teamassistenz, Asset Manager oder Projektentwickler. Alles was zählt ist, dass Du Dich für Gewerbeimmobilien begeisterst!

Am besten Du bewirbst Dich gleich jetzt: https://gaukel-gewerbeimmobilien.de/karriere/

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Fahrtkostenzuschüsse

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gute Verkehrsanbindung

Hilfe bei der Wohnungssuche

Homeoffice

Kostenlose Getränke

Leistungsprämien

Mitarbeiterevents

Parkplatz