DE

|

Für Studierende

Firmenprofile

Allgeier Engineering

Allgeier Engineering – DU.WIR.PASST

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

50 - 249

Gründungsjahr

2012

Standorte

München, Berlin, Buckow

Webseite

Branche

Ingenieurdienstleistung

Fachrichtung

Ingenieurwissenschaften

Über uns

"WO WIR AM LIEBSTEN ARBEITEN?
ÜBERALL DORT, WO ES BLITZT, BLINKT UND FUNKT!"

Wir sind hochqualifizierte Experten und Ingenieure. Der Schwerpunkt unserer Kompetenzen liegt im Umfeld elektronischer Systeme für führende Technologie-Unternehmen in Deutschland. Wir begeistern uns für technische Herausforderungen überall dort, wo Innovationen gefragt sind. Ob kleine oder komplexe Projekte - unsere Freude an der Arbeit wird auch Dich begeistern.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch in Zukunft überall dort zu arbeiten, wo Innovationen gefragt sind.

Wir suchen bewusst nach anspruchsvollen technischen Herausforderungen. So können wir unsere herausragende Expertise weiterentwickeln und Technologie-Unternehmen unterschiedlicher Branchen zugutekommen lassen.

Um den komplexen Aufgaben unserer Zeit gerecht zu werden, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst, an unser Wissen, unser Können und unsere Zusammenarbeit. Ganz im Sinne höchstmöglicher Qualität und Innovation - überall dort, wo elektronische Systeme zum Einsatz kommen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere gelebten Werte - Respekt, Vertrauen, Verbindlichkeit, Zusammenhalt und Freude - der Antrieb für die Innovationen unserer Zeit sind und somit dem Fortschritt und Wohlstand der Gesellschaft dienen.

Wir lieben Vernetzung und freuen uns über Dein Interesse an der ALLGEIER ENGINEERING GmbH!

SO EINFACH UND SCHNELL KANNST DU DICH BEI UNS BEWERBEN:

Bei ALLGEIER ENGINEERING verläuft jeder Bewerbungsprozess schnell und für beide Seiten offen und ehrlich. Denn je früher wir uns persönlich kennenlernen, desto früher wissen wir, wie gut wir zusammenpassen. Deine Bewerbung ist bei uns herzlich willkommen.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gesundheitsmaßnahmen

Gute Verkehrsanbindung

Kostenlose Getränke

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterrabatte

Parkplatz

Sabbatical möglich

Sportangebote