|

EN

Please note that the description below is only available in one language and is not translated.

For Students

Company Profiles

Safetytest GmbH

Safetytest GmbH – Mehr Sicherheit mit SAFETYTEST

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

50 - 249

Gründungsjahr

2002

Standorte

Hirschaid

Webseite

Branche

Elektrotechnik, Feinmechanik, Optik

Fachrichtungen

  • Naturwissenschaften / Informatik
  • Ingenieurwissenschaften

Über uns

SAFETYTEST steht seit dem Jahr 2002 für Innovationen im Bereich der Prüf- und Messtechnik. Seit dem Jahr 2002 entwickeln, produzieren und vertreiben wir Prüfgeräte zur Durchführung von Prüfungen nach den DGUV-Vorschriften und VDE-Normen von Anlagen, elektrischen Arbeitsmitteln, Maschinen, Schweißgeräten und medizinischen Geräten. Durch eine zeitgemäße Steuerung der Prüfgeräte per App mit zeitsparender Dokumentationen haben wir neue Maßstäbe in Sachen Effizienz und benutzerfreundlicher Steuerung gesetzt. Die Entwicklung und Produktion unserer Prüfgeräte und Software liegt unmittelbar in unserer eigenen Hand.

Durch flache Hierarchien und einer jungen Führung sind die Entscheidungswege kurz und wir können schnell auf neue Anforderungen in der Branche reagieren. Wenn dir das Arbeiten im Team mit flachen Hierarchien und einer jungen, teamorientierten Führung gefällt, bist du deshalb bei uns richtig! Bei uns trifft Erfahrung auf innovative Ideen. Wir sehen uns als ein Team in dem sich alle gleichermaßen unterstützen, fördern und damit weiterentwickeln. So schaffen wir es gemeinsam neue Herausforderungen zu bewältigen. Insbesondere berufliche Weiterentwicklung, Flexibilität, Vereinbarung von Familie und Beruf und Freude im Beruf werden bei uns großgeschrieben. Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen und sind sicher gegenseitig voneinander profitieren zu können. tinyurl.com/safetytestjob

Benefits

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Homeoffice

Jahressonderzahlung

Kostenlose Getränke

Leistungsprämien

Mitarbeiterevents