|

EN

Please note that the description below is only available in one language and is not translated.

For Students

Company Profiles

Pronux GmbH

Pronux GmbH – Wir revolutionieren das Projektmanagement!

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

10 - 49

Gründungsjahr

2002

Standorte

Rosenheim | München | Santa Catarina, Brasil

Webseite

Umsatz

1 - 2 Millionen Euro

Branche

  • IT-Dienstleistung, EDV-Schulung
  • IT-Hardware – Programmierung und Design
  • IT-Softwareentwicklung

Fachrichtung

Naturwissenschaften / Informatik

Über uns

Seit fast zwanzig Jahren entwickelt PRONUX hochwertige Software-Lösungen und unterstützt damit die digitale Transformation von KMU und Konzernen.

Unser Antrieb? Unternehmen im Rahmen ihres digitalen Changeprozesses mit methodisch strukturierter, agiler und einfach zu nutzender Projektmanagement-Software zu noch mehr Erfolg zu begleiten. Besonders wichtig ist uns, sinnhaltige Erfolgswerkzeuge und echte Mehrwerte für Menschen zu liefern.

Heute nutzen über 70 weltweit agierende Großunternehmen unsere individuellen, agilen, anwenderfreundlichen Software-Lösungen, darunter zum Beispiel ARD, Porsche und Thyssen Krupp. Von der Innovation bis zum Support stehen wir unseren Kunden in jeder Phase als Partner zur Seite.

Pronux ist ein junges, dynamisches Unternehmen mit einer agilen Arbeitsweise und einem klaren, strategischen Ziel. Agil arbeiten heißt für uns auch, das vielfältige Wissen und die Erfahrungen der verschiedenen Teams und Kollegen zu nutzen, um schnell, flexibel und innovativ arbeiten zu können.

Für unser stetig wachsendes Team im Bereich der Programmierung sowie auch in Sales, Organisation oder Support suchen wir nun auch nach Dir und bieten Festanstellungen, Praktika und auch Abschlussarbeiten an.

LIFE IS SHORT. WORK SOMEWHERE AWESOME.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Fortbildungen

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Kostenlose Getränke

Leistungsprämien

Mitarbeiterevents