DE

|

Für Studierende

Firmenprofile

DH electronics

DH electronics – Als Spezialist für individuelle Embedded Systeme gestalten wir die digitale Welt von morgen

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

10 - 49

Gründungsjahr

1991

Standorte

Bergen im Chiemgau

Webseite

Branche

  • Elektrotechnik, Feinmechanik, Optik
  • Ingenieurdienstleistung
  • Wissenschaft, Forschung & Entwicklung
  • Automatisierungstechnik

Fachrichtungen

  • Naturwissenschaften / Informatik
  • Ingenieurwissenschaften

Über uns

DH electronics wurde 1991 von Stefan Daxenberger und Helmut Henschke gegründet. Die beiden Geschäftsführer kennen sich seit dem Studium und führen das Unternehmen mit Sitz im oberbayrischen Bergen am Chiemsee. DH electronics hat sich auf Embedded Systeme spezialisiert und bietet neben Standardprodukten auch kundenspezifische Lösungen an. Unsere Systems on Modules, Human Machine Interfaces und IoT Gateways kommen in Smart Building, Labor- & Messtechnik, Maschinen- & Anlagenbau sowie in eMobility und Medizintechnik zum Einsatz. Als Full-Service-Anbieter erhalten unsere Kunden alles aus einer Hand - von der Konzeption über die Entwicklung bis hin zur Produktion, Logistik und Produktbetreuung. 

Unsere Vision: In einem partnerschaftlichen Umfeld entwickeln wir mit Leidenschaft innovative und nachhaltige Embedded Produkte und Services für die digitale Welt von morgen.

Warum wir?

Unser Digital Heroes Team zeichnet sich aus durch offene und ehrliche Zusammenarbeit. Natürlich bekommst du bei uns kostenloses Obst und Getränke, aber vor allem erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Deine neuen Kolleginnen und Kollegen begleiten dich natürlich bei der Einarbeitung und helfen dir dich im Digital Heroes Team einzuleben. Wir bieten dir modernes Arbeiten bei einem inhabergeführten, mittelständischen Familienunternehmen, welches mit hochwertiger IT-Ausstattung von Dell, Logitech und HP ausgestattet ist. Durch die freie Auswahl der Wochenarbeitszeit, Gleitzeit ohne Kernzeit, sowie freie Wahl des Arbeitsortes (bis zu 100% Remote Work möglich) kannst du arbeiten von wo und wann willst, sofern du Termine und Deadlines einhältst. Innovation ist unsere Leidenschaft: deshalb sind wir schon zweimal in Folge als TOP 100 Innovator ausgezeichnet worden.

Wir kümmern uns um deine Zukunft und bieten dir WeFit Sprachtraining und Weiterbildungsangebote, Kindergeldzuschuss von monatlich 50 Euro pro Kind, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsangebote. Außerdem erwarten dich spannende Teamevents wie Wandern, Kartfahren, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und mehr.

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gesundheitsmaßnahmen

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Jahressonderzahlung

Kostenlose Getränke

Mitarbeiterevents

Parkplatz