Mitarbeiter
50 - 249
Gründungsjahr
1971
Standorte
Aschaffenburg
Webseite
Umsatz
50 Millionen Euro und mehr
Branche
Fachrichtungen
Als unabhängige Mediaagentur sind wir mehr als nur Media. Wir entwickeln seit 50 Jahren erfolgreiche, individuelle Medialösungen. Unsere Agentur stellt den Kunden und seine Bedürfnisse ins Zentrum der Beratung.
In unserem Verständnis steht die kundenspezifische Strategieberatung und die darauf aufbauende crossmediale Mediaplanung im Vordergrund: Hierzu verbinden wir klassische und digitale Mediaplanung mit markenindividuellen Zielgruppenmodellen und Mediastrategien.
Hierzu verbinden wir klassische und digitale Mediaplanung mit markenindividuellen Zielgruppenmodellen und Mediastrategien.
Die zunehmende Automatisierung und der Einsatz fortschrittlicher Technologien sowie intelligente Handlungsstrategien sorgen für die Effizienz unserer Kampagnen und helfen, den ROI unserer Kunden zu steigern.
Der Mix dieser Disziplinen äußert sich in hoher Beratungsleistung, Kreativität und maximalen Mehrwerten für unsere Kunden. Unsere Kundenbeziehungen sind nachhaltig, tiefgehend und langfristig.
Flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Gute Verkehrsanbindung
Homeoffice
Hund erlaubt
Kostenlose Getränke
Mitarbeiterevents
Parkplatz
Übernahme von Studiengebühren