|

EN

Company Profiles are available in German only:

For StudentsCompany Profiles

Develey Senf & Feinkost GmbH

Develey Senf & Feinkost GmbH – GEMEINSAM GUTES BESSER MACHEN.

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

1.000 - 2.499

Gründungsjahr

1845

Standorte

19 Standorte in 11 Ländern (u.a. Deutschland, USA, Polen, Frankreich, Italien, Tschechien, ...)

Webseite

Umsatz

50 Millionen Euro und mehr

Branche

Nahrungs- und Genussmittel

Fachrichtungen

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Naturwissenschaften / Informatik
  • Ingenieurwissenschaften

Über uns

Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken (unter anderem Develey, Bautz'ner, Löwensenf, BBQUE....) zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich. Für uns steht nachhaltiges, ökonomisches, Wirtschaften an vorderster Stelle. Dafür wurden wir auch schon mehrfach ausgezeichnet, unteranderem mit dem Deutschen Nachhaltigskeitspreis 2020 und im Jahr 2021 zum fünften Mal den Axia Best Managed Companies Award. 

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gesundheitsmaßnahmen

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Kantine

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterrabatte

Parkplatz

Sportangebote