|

EN

Please note that the description below is only available in one language and is not translated.

For Students

Company Profiles

MOLTO LUCE GmbH

MOLTO LUCE GmbH – Good Light Stories

Zahlen & Fakten

Mitarbeiter

250 - 499

Gründungsjahr

1981

Standorte

Headquarter: Wels in Österreich. Deutschland: München / Köln / Hamburg

Webseite

Umsatz

50 Millionen Euro und mehr

Branche

  • Bauwesen, Architektur
  • Elektrotechnik, Feinmechanik, Optik
  • Einzel-, Groß- und Außenhandel
  • Sonstige Branche

Fachrichtungen

  • Wirtschaftswissenschaften
  • Ingenieurwissenschaften

Über uns

THIS IS US

Seit 1981 beschäftigen wir uns mit den vielen Aspekten der Lichtatmosphäre. Wir sind Hersteller und international agierender Partner für Projekte in Hotellerie & Gastronomie, im Retail, im Gesundheits- & Pflegebereich, im Office und im privaten Wohnraum.

Wir kreieren, produzieren und planen innovative Beleuchtungslösungen – hochwertige Leuchtenserien, die für beste Lichtverhältnisse sorgen, damit sich Menschen wohl fühlen und jegliche von ihnen zu verrichtende Arbeit oder Aktivität bestmöglich unterstützt wird.

So, wie die Welt sich stetig weiterdreht, so wie sich der Markt unaufhörlich entwickelt und die Technologien sich verändern, so bewegen auch wir uns als Unternehmen kontinuierlich vorwärts.

VALUES & BENEFITS 

 TEAM 

Gemeinsam sind wir stark. Wir achten auf ein angenehmes Arbeitsumfeld, ein freundschaftliches Miteinander, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Work & Life und ein hohes Maß an Wertschätzung. Diese Aspekte tragen maßgeblich zu unserer Zufriedenheit bei. Wir freuen uns immer auf Teamevents, die den Wünschen des Teams entsprechen.

HOMEOFFICE 

Modernes Arbeiten ist uns wichtig. Um eine optimale Work-Life-Balance zu schaffen, ermöglichen wir es, von zuhause arbeiten zu können. 

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel – wir gehen allen Bedürfnissen nach. Jeder hat seine Arbeitszeiten selbst in der Hand.

 WEITERBILDUNG

Entwicklung und Weiterbildung sind; wie auch die internen Karrieremöglichkeiten; wesentliche Bestandteile des Human Ressource Konzeptes. Wir kümmern uns um regelmäßige Schulungen und gehen individuell auf den Bedarf jedes Einzelnen ein.

TEAMEVENTS

Wer arbeitet kann auch feiern. Wir kommen gerne zusammen und stoßen auf einen erfolgreich abgeschlossenen Arbeitstag an. Egal ob auf der Wiesn in München, an der hauseigenen Bar auf ein After-Work-Bier oder an der alljährlichen Weihnachtsfeier in unserem Headquarter Wels. 

WELLPASS

Die Gesundheit eines Jeden ist uns wichtig. Somit bieten wir eine Mitgliedschaft an, die in exklusiven Fitness- und Wellnessclubs deutschlandweit genutzt werden kann.

FEEDBACKKULTUR

Kommunikation ist für uns der Schlüssel zum Erfolg. Nur durch stetigen persönlichen Austausch werden Herausforderungen früh erkannt und gut gemeistert. Wir sind jederzeit bereit, offenes, konstruktives Feedback zu geben und auch anzunehmen. 

RESPEKT

In einem fairen Miteinander sehen wir den Schlüssel zum Erfolg. Intern und extern verhalten wir uns partnerschaftlich und begegnen uns respektvoll. Gemeinsam können wir mehr erreichen - für unsere Kunden und auch für unser Unternehmen.

KUNDENBETREUUNG 

Unsere Kunden verdienen Aufrichtigkeit, Höflichkeit, angemessenes Auftreten und unseren Respekt. Wir leben einen freundschaftlichen, aber dennoch respektvollen Business-Umgang.

 

 

*Soweit in diesem Beitrag die männliche Form verwendet wird, steht die männliche Form stellvertretend für eine weibliche, intersexuelle und transsexuelle Person

Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Fortbildungen

Gesundheitsmaßnahmen

Gute Verkehrsanbindung

Homeoffice

Kostenlose Getränke

Mitarbeiterevents

Mitarbeiterrabatte

Parkplatz

Sportangebote