DE

|

Für Studierende

Recruiting-Events

Werde Unternehmer/in - direkter Einstieg in eine Führungsposition

Werde Unternehmer/in - direkter Einstieg in eine Führungsposition

Kurz & Knapp

Datum

19.02.2023

Ort

München

Veranstalter

Lions League

Darum geht's

Selbstständigkeit sollte genauso normal sein wie eine Karriere in einem Unternehmen. Wir suchen dich, wenn du am Unternehmertum interessiert bist und dir eine Führungsaufgabe zutraust.

Da man über Geld in der Schule oder im Alltag nicht spricht, tun wir es! Unser Team, die Lions League, berät im Finanzbereich, mit dem Schwerpunkt langfristige Vermögensbildung. Nur jeder vierte Jugendliche fühlt sich in Geldfragen gut gerüstet, deshalb haben wir es uns zum Auftrag gemacht, die finanzielle Bildung von jungen Leuten zu verbessern und konkret Lösungen anzubieten. Unser Anspruch ist es jeden einzelnen Kunden über die Möglichkeiten aufzuklären, das private Vermögen zu maximieren. Dabei zeichnen wir uns durch Qualität, Fachwissen und Transparenz aus.

Lerne deine zukünftigen Kollegen/innen kennen. In der Geschäftsstelle sind wir ca. 90 Geschäftspartner/innen. Wir sind jung, teamorientiert und begeisterungsfähig.

Am 19.02.2023 bekommst du von 10:00 bis 14:00 Uhr einen Einblick in unsere Arbeitsweise, Aus- und Weiterbildung, die Karrieremöglichkeiten und vieles mehr.

Möchtest du auch ein Team zur Höchstleistung motivieren und gemeinsam mit uns erfolgreich werden, dann melde dich verbindlich und kostenlos per Mail an und sichere dir einen Platz.

Wann: 19.02.2023

Wo: Landsberger Str. 394, 81241 München

Bewerbungsschluss: 17.02.2023

Anmeldung per Mail: eva.pagenberg@lionsleague.de