DE

|

Für Studierende

Recruiting-Events

Dein Feierabend mit Assure!

Dein Feierabend mit Assure!

Kurz & Knapp

Datum

05.12.2022

Ort

online via MS Teams

Veranstalter

Assure Consulting

Darum geht's

Unternehmensberatung mit Teamgeist statt Ellenbogenmentalität: Passt das zusammen? Ja! Glaubst du nicht? Dann überzeug dich doch einfach selbst!

Bei der dritten Ausgabe unseres Einstiegsevents in entspannter Feierabend-Stimmung möchten wir uns gerne bei dir vorstellen und dir zeigen was dich bei uns alles erwarten kann, ganz egal ob du im Anschluss direkt bei uns durchstarten oder einfach nur reinschnuppern möchtest. Wir freuen uns schon auf dich!

Good to know: Erhalte einen Platz in unserem #TalentPool und sichere dir dein Give-Away Package mit der Teilnahme an unserem Event!

IN A NUTSHELL - WORAUF DU DICH FREUEN KANNST:

- Lerne Assure Berater: innen und ihren abwechslungsreichen Projektalltag in ungezwungener Atmosphäre kennen
- Nutze die Möglichkeit all deine Fragen rund um Assure, Projektmanagement und das Leben von Berater: innen loszuwerden
- Erhalte Insiderwissen über unseren Bewerbungsprozess und deine Entwicklungsmöglichkeiten bei uns
- Erfahre mehr über agiles Projektmanagement, unsere Werte, Projekte, Kunden und vieles mehr!

Wann: 05. Dezember, 17:00 - 19:00 Uhr
Wo:     online via MS Teams

Link zur Anmeldung (über LinkedIn): https://www.linkedin.com/events/deinfeierabendmitassure-lerneun6990241847361036288/about/

Oder einfach per Mail an: karriere@assure.de