DE

|

Für Studierende

Recruiting-Events

Leaders-4-Students

Leaders-4-Students

Kurz & Knapp

Datum

24.10.2022

Ort

Frankfurt am Main

Veranstalter

QX-Quarterly Crossing GmbH

Darum geht's

Leaders-4-Students - Spannende Führungspersönlichkeiten teilen ihre Learnings mit Dir

Liebe*r Student*in,

über unser lehrreiches Leaders-4-Students Format connecten wir Dich als High-Potential per Du mit Role-Models & Verantwortungsträger*innen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen. Sei dabei, wenn folgende namhafte Leader ihre Insights aus vielen Jahren Führungs- und Gründungserfahrung auf Augenhöhe mit Dir teilen und streue Deine eigenen Themen und Perspektiven in den Austausch mit ein.

Cornelia Hoppe (CEO, CoHo Consulting UG)
Hypergrowth Executive (unter anderem Goodgame Studios, N26, Volocopter), Serial Entrepreneurin und Founderin - Powerfrau. Cornelia Hoppe ist eine Inspirationsquelle für junge Menschen, die an ihrer beruflichen Zukunft arbeiten. Mit ihrer Erfahrung zeigt sie eindrucksvoll, was es benötigt, eine nachhaltig erfolgreiche Karriere aufzubauen

Dr. Klaus Feix (Geschäftsführer/Gesellschafter, MEDICARE Medizinische Geräte GmbH; Venture Partner, MIG Verwaltungs AG)
Klaus Feix vermittelt als Serial Founder & CEO, Serial Entrepreneur und MBI den Teilnehmenden auf sehr inspirierende Art und Weise "first-hand" seine wichtigsten Leadership- und Career Frameworks, lessons learned und deren Anwendbarkeit im Alltag. Außerdem unterstützt er die Teilnehmer dabei, generationsübergreifende Karrierepfade und Chancen zu identifizieren.

Thorsten Teigeler (Principal, Consultants LEAGUE AG)
Als Investor, Aufsichtsrat und Inhaber einer Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Logistik ist Thorsten Teigeler eine Goldgrube von Wissen und Erfahrung für Studierende, die sich eine eindrucksvolle Karriere kombiniert mit einem gesunden Privatleben wünschen. Durch seine empathische Art und seine spannenden Anekdoten inspiriert er die Teilnehmenden und gibt ihnen wertvolle Learnings mit auf den Weg.

Wann:  24. Oktober

Wo: Frankfurt am Main

Die beiden Events finden in der QX-Manor in Frankfurt am Main statt, starten jeweils um 14 Uhr und enden mit einem Joint Cooking und Drinks an der hauseigenen Bar.

Sollten diese und ähnliche Formate für Dich interessant sein, lass mir gerne Deinen CV zukommen und wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

Herzliche Grüße

Jan

Kontaktdaten:

Mob. +49 157 73 99 20 67
Tel. +49 (0) 69 299 255 51
jan.hoerchner@quarterly-crossing.com
www.quarterly-crossing.com