DE

|

Für StudierendeRecruiting-Events

Frauenpower@Coca-Cola Europacific Partners

Frauenpower@Coca-Cola Europacific Partners

Kurz & Knapp

Datum

30.06.2022

Ort

Online

Veranstalter

CareerFairy AG

Darum geht's

Erlebt Frauenpower@Coca-Cola Europacific Partners!
Männerdomäne war gestern! Wir setzen uns für die Gleichstellung von Frauen und Männern auf allen Hierarchieebenen ein und fördern Frauen in Führungspositionen, zum Beispiel mit Mentoring-Programmen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Eine offene Arbeitsatmosphäre, in der sich alle Mitarbeitenden wohlfühlen ist für uns selbstverständlich.

Ihr verbindet Kreativität, Familienfreundlichkeit und Arbeit mit Menschen weniger mit der Arbeit in den Bereichen Supply Chain oder Commercial? Dann seid gespannt auf die spannenden Einblicke, die das Gegenteil beweisen.

Erfahrt im Interviewformat direkt von unseren Kolleginnen, was die Arbeit bei Coca-Cola Europacific Partners ausmacht und warum für sie klar war nach dem Traineeprogramm ein Teil der Coke Familie zu bleiben!

Was interessiert euch #Frauen@Supply Chain #Frauen@Commercial?
Nutzt die Gelegenheit schon im Vorfeld die Fragen des Interviews zu beeinflussen!

Zur Anmeldung: https://bit.ly/3wYH4qR

Wann? 30. Juni, 12.05 - 13.05 Uhr

Die Veranstaltung findet auf der CareerFairy Plattform statt.

Sprache: Deutsch