DE

|

Escape Game für Studierende

Kurz & Knapp

Datum

21.05.2022

Ort

Erlangen

Veranstalter

Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS

Darum geht's

Am 21.05.2022 findet endlich wieder die Lange Nacht der Wissenschaften statt.
Wir freuen uns, dass wir unsere Türen für Besucher*innen öffnen und Euch in Präsenz empfangen dürfen.

Im Rahmen der Langen Nacht findet am Standort Erlangen-Tennenlohe unser Fraunhofer Escape Game statt:
https://www.iis.fraunhofer.de/de/muv/2022/lange-nacht/escapegame-lange-nacht-der-wissenschaften.html

Eine Anmeldung ist bis zum 18.05.2022 per E-Mail (personalmarketing@iis.fraunhofer.de) möglich.

Wir benötigen lediglich folgende Angaben:

  • An welcher Hochschule studierst du in welchem Studiengang und in welchem Semester?
  • Zu welcher Uhrzeit kannst du die Herausforderung am besten meistern und unser Rätsel knacken?

Der Zutritt zum Fraunhofer IIS in Erlangen-Tennenlohe ist für Teilnehmer*innen kostenfrei. Natürlich können vor oder nach dem Escape Game auch noch die anderen Attraktionen bei uns am Institut besucht werden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit Euch!