Nürnberg

Advertising Advertising
Momentan haben
  • 1
.
  • 3
  • 3
  • 2
Unternehmen
  • 7
.
  • 2
  • 1
  • 6
Inserate geschaltet.
Advertising Advertising

promotion – der Dissertationswettbewerb

Einreichungsfrist: 31.08.2019
online
Verlag Barbara Budrich GmbH

Teilnehmen und gewinnen!

Reichen Sie Ihre eigene Dissertation bis spätestens 31.08.2019 (Poststempel) ein, lassen Sie diese von einer Fachjury bewerten und gewinnen Sie mit etwas Glück die kostenlose Veröffentlichung Ihrer Dissertation in der Reihe promotion im Verlag Barbara Budrich!

Teilnehmen können alle, die eine Dissertation in einem der fünf Fachbereiche des Verlages (Erziehungswissenschaft, Geschlechterforschung, Politik, Soziale Arbeit, Soziologie) angefertigt, im Laufe von 12 Monaten vor dem 31. August abgeschlossen und diese noch nicht (auch nicht digital) veröffentlicht haben. Die eingereichten Dissertationen müssen zudem mit mindestens „magna cum laude“ bewertet worden sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann finden Sie alle wichtigen Informationen zur Teilnahme im Anhang sowie unter http://www.budrich-academic.de/de/studieren/promotion/.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Sumi Jessien, promotion@budrich.de.